TRW ist Lieferant des Jahres 2013 von Wessels + Müller Industrie

Lieferant des Jahres 2013 von Wessels + Müller

Neuwied, Februar 2014

Der Bremsen-, Lenkungs- und Aufhängungsspezialist TRW Automotive Aftermarket ist vom Teilegroßhändler Wessels + Müller AG zum Lieferant des Jahres 2013 ausgezeichnet worden.

TRW erhielt die Auszeichnung aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit bei Logistik, Programmbreite, Produktqualität, Vermarktungsunterstützung und die Verbesserung der Geschäftsprozesse. Den „Supplier of the Year Award 2013“ überreichte Felix Greiner (Vorstand Vertrieb international und Einkauf bei der WM AG) in feierlichem Rahmen Ende Januar 2014 in Osnabrück an Jochen Leuthold (Senior Sales Director Central Europe) und Mike Spielberger (Sales Manager D-A-CH) von TRW. „Diese Auszeichnung hebt die TRW-Teamleistung und das Gesamtpaket bei der Unterstützung für WM und seine Werkstattpartner hervor“, sagte Felix Greiner bei der Preisübergabe.

Für Jochen Leuthold ist der Lieferantenpreis die Folge langjähriger, engagierter und ergebnisorientierter Zusammenarbeit: „WM ist einer der größten Teilegroßhändler in Europa, die Anforderungen an die Lieferanten sind entsprechend hoch. Ich freue mich über diesen Preis, denn er zeigt, dass unser gemeinsamer Einsatz über die gesamte Wertschöpfungskette zu Erfolg führt. Zwischen WM und TRW stimmt die Chemie.“

Quelle: www.trw.com

Aftermarket Update

News und Pressemeldungen aus dem  Automotive Aftermarket, Teilemarkt, Teilehandel,  KFZ Werkstatt und mehr.