Der Online-Katalog von MAHLE Aftermarket hält für seine Nutzer drei Neuerungen bereit. Industrie

2

Ab sofort ist es möglich:

• Produktabbildungen zu betrachten,
• bis zu vier Produkte einer Produktgruppe miteinander zu vergleichen – einschließlich Produktbildern und Spezifikationen – und
• häufig verwendete technische Begriffe und Abkürzungen einer Produktgruppe nachzuschlagen.

Um Produkte miteinander zu vergleichen, markiert man die dazugehörigen Auswahlkästen in der Spalte „Cmp“. Für einige Produktgruppen – insbesondere die Motorenteile – ist diese Neuerung noch nicht verfügbar, wird aber schrittweise ergänzt.

Die PDF-Dokumente der am häufigsten verwendeten technische Begriffen und Abkürzungen einer Produktgruppe können unter Produkte – Erklärungen gefunden werden.

 

Weiterführender Link:

MAHLE Online-Katalog

 

Quelle: www.mahle-aftermarket.com

Aftermarket-Update

News und Pressemeldungen aus dem  Automotive Aftermarket, Teilemarkt, Teilehandel,  KFZ Werkstatt und mehr.