Hella Pagid Mitarbeiter engagieren sich für Essener Kinderhaus Industrie

hella logo

Hella Pagid Mitarbeiter nutzten Weihnachtsfeier, um Gruppenräumen des Kinderhauses SimSalaGrim einen neuen Farbanstrich zu schenken

Essen, 02. Dezember 2013. Für eine Weihnachtsfeier der etwas anderen Art hat sich der Bremsenspezialist Hella Pagid Brake Systems entschiedenen:

Das 16-köpfige Team schenkte zwei Gruppenräumen des Kinderhauses SimSalaGrim in Essen-Kray einen farbenfrohen, dringend benötigten neuen Anstrich. Streichutensilien sowie Farben wurden von Hella Pagid gespendet. “Für die erste Weihnachtsfeier unseres Unternehmens waren wir auf der Suche nach einem besonderen Projekt. Zum einen wollten wir uns ehrenamtlich engagieren; zum anderen unser Team stärken”, so Madeleine Justin, Marketingverantwortliche bei Hella Pagid. “Letztlich haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden den Gruppenräumen des Kinderhauses SimSalaGrim einen neuen Anstrich zu verleihen, da wir so eine Einrichtung unterstützen konnten, die sich selbst sozial engagiert.” Das Kinderhaus gehört zum Verein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e.V. (VKJ). Der Verein setzt sich für Chancengleichheit von Kindern und Jugendlichen ein und stellt eine feste Größe im Bereich der Kinder und Jugendarbeit im sozialen Gefüge der Stadt Essen dar.

Quelle : www.hella.com

Teilehandel, Autoteilemarkt, KFZ Werkstatt und mehr

News veröffentlicht auf Aftermarket-Update.de.