fbpx

DENSO After Market ist erster Partner bei TRW-Diamonds, dem Prämienprogramm für Werkstätten

Veröffentlicht am 29.11.2013

Neuwied/Eching, November 2013 – Der weltweite Teilehersteller DENSO After Market ist neuer Partner von TRW-Diamonds, dem Bonusprogramm von TRW. Werkstattkunden können so noch schneller Punkte für den Kauf von OE-Qualitätsprodukten der beiden weltweiten Marken sammeln.

Ideale Ergänzung


„DENSO ist weltweit ein führender Hersteller von Komponenten und Systemen für Einspritzung, Klima und Kühlung und Elektrik. Das Produktportfolio des Unternehmens ergänzt das Produktprogramm von TRW bei Bremsen-, Lenkungs- und Aufhängungsteilen in idealer Weise. Mit den sich gegenseitig verstärkenden Premiumprodukten der Marken TRW und DENSO erreichen treue Werkstätten ihre Wunschprämien in noch kürzerer Zeit“, erklärt Alexander Knorn, Werkstatt-Marketing Manager bei TRW Aftermarket. Dieser Meinung schließt sich auch Steve Richardson,  Director Aftermarket bei DENSO Europe B.V. an: „TRW und DENSO teilen dasselbe Verständnis von Kundenservice. Durch die Kooperation tragen wir dazu bei, das Bonusprogramm noch attraktiver zu gestalten und zu erweitern.“

Gute Resonanz

TRW-Diamonds wurde vor drei Jahren gestartet und läuft sehr erfolgreich. Werkstattkunden sammeln für den Kauf von Produkten „Diamanten“, die sie für attraktive Prämien, Werkstattausrüstung oder Rabatte für spezielle Fachschulungen eintauschen können. Bei den Kunden kommt TRW-Diamonds gut an. Seit Einführung des Bonussystems ist die Nachfrage nach TRW-Diamonds – und damit nach TRW-Produkten – stetig gestiegen. Eine Ausweitung des Bonussystems auf Produktprogramme weiterer Premium-Marken im Ersatzteilmarkt ist deshalb in Planung. Nico Carucci, Regional Manager DACH bei DENSO After Market sagt: „Wir freuen uns, erster Partner bei TRW-Diamonds zu sein. Damit möchten wir uns bei unseren Kunden gezielt für ihre Entscheidung für Erstausrüsterqualität bedanken. Und durch unser  breites Aftermarket-Programm können Werkstätten viele weitere Treuepunkte auf insgesamt 24 DENSO Produktlinien sammeln.“

Teilnahme


Am Bonusprogramm TRW-Diamonds mitzumachen funktioniert ganz einfach: Werkstätten können sich im Internet unter www.TRWdiamonds.com registrieren. Das Angebot ist in sieben europäischen Sprachen verfügbar.

Quelle: www.denso-am.de

Aftermarket-Update -Teilehandel, KFZ Werkstatt und mehr.

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top