fbpx

Carat: Wieder ein voller Erfolg!

Veröffentlicht am 14.11.2013

Vom 11. – 13. Oktober 2013 strömten die Besucher wieder nach Kassel zur CARAT-Leistungsmesse. Mit beeindruckenden 23.950 Besuchern über die drei Tage war die Messe ein großer Erfolg. Auf über 15.000 m² und mit rund 220 Ausstellern wurde den Besuchern der CARAT-Leistungsmesse wieder eine Menge geboten. Diese konnten sich an den drei Tagen bei einer Vielzahl von Lieferanten aus den Bereichen Ersatzteile PKW & NKW, Werkstattchemie, Werkstattausrüstung, Reifen & Räder, Zubehör und vieles mehr präsentieren. Zeitgleich präsentierte die CARAT ihr Eigenmarkensortiment, allem voran die neue Dachboxenlinie „Driveline“, die Werkstattausrüstungslinie „MEN@WORK“ und das Lackierzubehörsortiment „PROFI COLOR“. MARKETINGPREIS Auch in 2013 wurde wieder der CARAT-Marketingpreis an besonders verdiente Lieferanten vergeben. In diesem Jahr wählten die Händler der CARAT „ZF Services“ auf den ersten Platz. Den zweiten Rang erzielte „Liqui Moly“ und Platz drei erreichte „Mann + Hummel“. Im Rahmen der Abendveranstaltung am Freitag wurden die Lieferanten geehrt.


Die CARAT Messe war wie immer ein ein voller Erfolg!

Ein besonderes Highlight war jedoch die Pressekonferenz der CARAT mit Peter Maffay und Franz-Werner Drees von TEILEn e.V. als Gast. Im Rahmen der Pressekonferenz wurde anschaulich die Aktivitäten von TEILEn e.V. für die Peter Maffay-Stiftung dargestellt. So berichtete Peter Maffay von der Arbeit der Peter Maffay-Stiftung für benachteiligte und traumatisierte Kinder.

Am Abend rockte die CARAT dann wieder bei einem Rockkonzert vom Feinsten. Über zwei Stunden kamen die Besucher in der ausverkauften, auf 5.000 Personen limitierten, Rothenbachhalle in den Genuss eines tollen Konzertes. Besonders bei dem Song „Über sieben Brücken“ von KARAT stimmte die Menge mit blauen und roten Knicklichtern ein und zeigte die Verbundenheit mit der CARAT und erzeugte ein Gänsehautgefühl. Zum Schluss gab es dann noch eine besondere Zugabe mit dem Lied „Jonny be

Good“, bei dem Thomas Vollmar und Peter Maffay gemeinsam in die Saiten griffen. Nach dem Konzert ging es dann bei der CARAT Dance-Night weiter, bei der die Kunden noch bis in den frühen Morgen das Tanzbein schwangen. Nach dieser tollen Messe freut sich CARAT bereits auf die nächste CARATLeistungsmesse vom 09. – 11. Oktober 2015.


 

Rate this post
Teile diesen Beitrag

Teile diesen Beitrag

scroll to top