Erfolgreiches Debüt für reifen.com bei der TV TOTAL STOCK CAR CRASH CHALLENGE Teilehandel

3

Das erste Mal trat reifen.com bei der großen TV TOTAL STOCK CAR CRASH CHALLENGE von ProSieben in der Veltins-Arena auf Schalke an und schlug sich auf Anhieb sehr gut. Für das Team von reifen.com starteten in der Klasse der Wagen mit 1500 ccm und 1900 ccm die YouTube-Stars OG und TC von Y-Titty. In der 3000er Königsklasse ging der DTM-Pilot Timo Scheider an den Start und belegte einen hervorragenden 3. Platz. Auch im abschließenden Rodeo-Rennen machten unsere Fahrer eine gute Figur und verpassten nur knapp das Podest.

Wir danken unseren drei Fahrern für ihren tollen Einsatz und freuen uns schon auf die nächste TV TOTAL STOCK CAR CRASH CHALLENGE. Dann vielleicht wieder mit einem Team von reifen.com.

Quelle: www.reifen.com

 

Veröffentlicht auf Afftermarket-Update dem Aftermarket Newsportal.